Punkte MPU

Du möchtest du deine MPU wegen Punkten erfolgreich bestehen und endlich wieder mobil sein?

Rufen Sie uns an:
Tel: 01577 31 808 26

Punkte MPU

Du möchtest du deine MPU wegen Punkten erfolgreich bestehen und endlich wieder mobil sein?

Punkte-MPU: sicher, seriös und erfolgreich vorbereiten

Um die Punkte-MPU wegen zu vielen Verkehrsverstößen im ersten Anlauf zu bestehen, braucht es die richtige Vorbereitung. Allgemeine Antworten, wie „ich habe leider nicht aufgepasst“ helfen jetzt nicht wirklich weiter.

Der psychologische Gutachter will sich davon überzeugen, dass du dich wirklich verändert hast. Dabei unterstützen wir dich. Wir helfen zudem, sicher durch den Behördendschungel zu kommen. Mit unserer Whats-App Hotline kann jeder Kunde zudem fix Antworten auf seine Fragen erhalten.

Die MPU Vorbereitung AURORA Agnes Böing bietet dir ein einzigartiges System, das auf persönlichen Einzelgesprächen, informativen LiveCalls und einem Kundenbereich mit leicht verständlichen Videos basiert. Dort findest du auch auch zusammenfassende Übungsaufgaben zum Wiederholen und Trainieren.

Was die MPU Vorbereitung Agnes Böing bietet:

Kostenloses
Vorgespräch

Bei Interesse vereinbaren wir ein unverbindliches Vorgespräch, in dem wir deine Ausgangslage und den Weg der (möglichen) gemeinsamen Arbeit besprechen. Es ist ein Kennenlernen, bei dem du mehr über uns erfährst.

Klares Leistungspaket zum individuellen Preis

Das persönliche Einzelgespräch steht im Mittelpunkt unserer Beratung! Nur im Kontakt können wir wirklich verstehen, was bei dir passiert ist ... und wie du deine MPU am besten bestehen kannst. Deine MPU-Strategie ergibt sich aus dem, was wirklich passiert ist.

Eine Ratenzahlung ist problemos möglich

Der Weg der Bezahlung muss zu dir passen: Damit das gelingt, besprechen wir alle Details der Ratenzahlung gemeinsam und halten unser Ergebnis einmal fest.

Persönliche Einzelgespräche

Das persönliche Einzelgespräch steht im Mittelpunkt unserer Beratung! Nur im Kontakt können wir wirklich verstehen, was bei dir passiert ist ... und wie du deine MPU am besten bestehen kannst. Deine MPU-Strategie ergibt sich aus dem, was wirklich passiert ist.

Live-Calls zu wichtigen Themen rund um die MPU

In den LiveCalls - mit Trainer/in - erhälst du alle weiteren wichtige Informationen rund um die MPU. Dabei geht es um Themen, die für alle ähnlich sind oder um Themen, die dich in deiner Entwicklung unterstützen. Du kannst aus unseren Termin- und Themenangeboten frei wählen.

Fragenhotline via WhatsApp

"Was wollen die?" - wir helfen dir tagesaktuell, wenn du z.B. Post vom Straßenverkehrsamt erhälst und damit nicht weiterkommst. Dazu schreibst du einfach in unsere WhatsApp-Fragen Hotline (ggf. mit Screenshot) und wir melden uns fix bei dir zurück.

Termine vor Ort oder online (Skype, Zoom, etc)

Wir bieten Termine vor Ort im Büro oder auch per Skype an. Online lassen sich gemeinsam vereinbarte Termine bequem von Zuhause aus wahrnehmen! Ganz ohne Bus- und Zugstress gelingt's am besten.

Kundenbereich mit Lernmaterialien

In den Einzelgesprächen nutzen wir unsere gedruckten Lernhefte. Wer eine Lerneinheit weiter vertiefen möchte, kann dies in unserem geschützen Kundenbereich tun. Dort gibt es erklärende Videos zu allen wichtigen Themen als auch Testmaterial zum Üben.

Werde fit für die MPU und entwickle dich dabei auch persönlich weiter!

Wir haben aber nicht nur die erfolgreiche MPU-Vorbereitung im Blick, sondern auch dein ganz persönliches Weiterkommen. Mit der  MPU Vorbereitung AURORA Agnes Böing wirst du nicht nur sicher auf die MPU vorbereitet, sondern auch nachhaltig gestärkt. Bei uns wirst Spaß an der Vorbereitung haben und dich selbst besser kennenlernen. So kannst du selbstbewusst in die MPU gehen und sie erfolgreich bestehen.

Wie können wir dich bestmöglichst unterstützen? Wir freuen uns über Deinen Anruf, starte noch heute durch! Werde fit für die MPU und bereite dich optimal auf deine Zukunft vor. Überzeuge dich selbst von unserem Stil und Vorgehen und erlebe eine erfolgreiche Vorbereitung auf die MPU!